Gesehen

31.12.06 12:14


Zitate

Die Liebe fragt die Freundschaft:
"Wofür bist du eigentlich da?"
Die Freundschaft antwortet der Liebe:
"Ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!"

Keine Liebe, keine Freundschaft
kann unseren Lebensweg kreuzen,
ohne für immer eine Spur zu hinterlassen.


Ich habe keine Ahnung, von wem die stammen. Aber ich fand sie schön.
25.12.06 20:55


Books for free

Gerade bin ich über ein Angebot von Adobe gestolpert, bei dem ein paar Bücher kostenlos zum Lesen angeboten werden. Man versucht dort immer noch, dem E-Book auf die Sprünge zu helfen. Mit von der Partie sind Die Abenteuer des Sherlock Holmes und Bram Stokers Dracula. Wenn mein englisch besser wäre, würde ich mir das ja sogar antun. Trotzdem es am Rechner zu lesen ist. Und bei über 400 Seiten ist das doch schon eine kleine Herausforderung.
Ich hätte bei der Gelegenheit gerne einen Rechner, den ich mir - auf meiner Couch liegend - auf den Bauch stellen kann. Und das, ohne um Luft ringen zu müssen.
8.11.06 22:25


Love actually

Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert denke ich immer an die Ankunftshalle im Flughafen Heathrow. Es wird allgemein behauptet wir lebten in einer Welt voller Hass und Habgier. Aber das stimmt nicht. Im Gegenteil. Mir scheint, wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär. Aber sie ist immer da. Väter und Söhne. Mütter und Töchter. Ehepaare. Frisch Verliebte. Alte Freunde. Als die Flugzeuge ins World Trade Center flogen gab es unter den Anrufen der Menschen an Bord meines Wissens nach keine Hass- oder Rachebotschaften. Es waren alles Botschaften der Liebe.
Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, das Liebe tatsächlich überall zu finden ist.


Prolog aus "Love actually"
5.11.06 18:41


Festival Of Lights

Ich hab hier gerade ein paar Bilder vom Berliner Festival Of Lights gefunden. Wirklich beeindruckend. Das sollte man sich wohl mal live und in Farbe ansehen. Wenn es nicht so weit weg wäre...
4.11.06 11:12


Weggesperrt

Jetzt lassen sich die Leute sogar schon freiwillig einsperren.
Wer seine Musik von anderen Quellen als den allgemein üblichen Shops bezieht, schon mal eine Buchseite kopiert oder andere Gemeinheiten begangen hat, kann sich hier melden und einliefern lassen. Könnte eine recht gesellige Runde werden. Und für gute Musik und anderweitige Unterhaltung ist auch gesorgt.
26.10.06 06:22


Illusionen

Hab ich gerade beim Blättern gefunden. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

1.8.06 23:59


 [eine Seite weiter]

 

Gratis bloggen bei
myblog.de